Ooops, bin grad nicht da.


Tut mir leid, ich bin gerade beschäftigt. Bitte hinterlassen Sie mir eine Nachricht.

Ooops, bin grad nicht da.

Biotraxx MSM – Methyl-Sulfonyl-Methan, 90 Kapseln

13,00 €
inkl. MwSt.
Menge

 

Security policy (edit with Customer reassurance module)

 

Delivery policy (edit with Customer reassurance module)

 

Return policy (edit with Customer reassurance module)

MSM bietet eine natürliche Quelle für organischen Schwefel, welche vorwiegend in Gemüse, Obst, und Getreide sowie auch bei Tieren vorkommt. Schwefel stellt ein für den Menschen lebenswichtiges Element dar. Deshalb kann die regelmäßige Einnahme von MSM durchaus sinnvoll sein, berücksichtigt man das der menschliche Körper z.B. 50x mehr Schwefel enthält als z.B. Magnesium. Schwefelmangel im Körper bedeutet auch eine Schwächung der Immunabwehr, da Enzyme und Eiweiße in ihrer Struktur inaktiver sind als mit ausreichendem Schwefelanteil. 

Biotraxx MSM veganische Kapseln mit 500 mg Wirkstoff 

Über einen streng kontrollierten technologischen Prozess wird Biotraxx MSM aus organischem Dimethylsulfoxid hergestellt. Über den hochwertigen Herstellungsprozess wird eine sehr reines MSM produziert. Es werden ausschließlich hochwertige Rohstoffe verwendet. Abfüllung und Herstellung in Deutschland. 

Inhalt: 90 Kapseln

Frei von jeglichen Zusatzstoffen – Magnesiumstearat frei!
Leider werden in den meisten Kapselprodukten Trennmittel verwendet. Biotraxx verzichtet auf die Verwendung von Trennmitteln, wie z.B. das häufig verwendete Magnesiumstearat. Die Produktionskosten sind durch den Verzicht deutlich höher, der Verbraucher erhält dafür ein 100% reines Naturprodukt.

Verzehrempfehlung:

Täglich unzerkaut 2 Kapseln mit viel Wasser verzehren. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise. 

100 Artikel